Nun hat es auch die gemischte D-Jugend erwischt - erste Niederlage

Youngster 4Im neunten Spiel hat es nun auch die gemischte D-Jugend des EKB erwischt. Die HSG Sulzbach-Murrhardt revanchierte sich mit einem 33:17 Sieg für die Hinspielniederlage. Dies war nach acht Siegen in Folge die erste Niederlage der EKB Kidis.

Ohne etatmäßige Torsteher sowie zahlreichen krankheitsbedingten Ausfällen war spätestens bei Halbzeit klar, wer das Feld als Sieger verlassen wird. 19:8 führte da die HSG bereits und baute diesen nach der Pause gleich auf 25:10 Tore aus.

Trotdem kämpften die EKBKids und liesen die Köpfe nicht hängen. So verlor man den zweiten Durchgang nur mit 9:14 Toren, führt aber weiterhin die Tabelle mit 16:2 Punkten an.

Das EKB Team: Lasse Hedderich, Aaron Schlachter (6), Luke Lafnitzegger, Ben Weihtrager, Mika Beck, Theodor Maier (9/1), Lion Danny Halas, Antonin Harter, Phillip Schlotterbeck, Jan Hedderich (2), Elias Raichle