Niederlage nach verschlafener erster Hälfte

Men 4Nichts zu holen gab es beim ersten Spiel in der Qualifikationsrunde für die C-Jugendlichen des EKB. Gegen die dritte Mannschaft der SG BBM Bietigheim verlor man nach verschlafener erster Hälfte mit 8:18 Toren.

Dabei kamen die Kids des EKB in den ersten zwanzig Minuten mit der offenen Spielweise der Bietigheimer - wie sie in der D-Jugend praktiziert wird – gar nicht zurecht und lagen folgerichtig zur Pause mit 3:11 Toren im Hintertreffen. In den zweiten fünfzehn Minuten konnten die EKB Coaches ihre Kids besser auf den Gegner einstellen, was sich in einem fast ausgeglichenem zweiten Spielabschnitt wiederspiegelt.


Das EKB Team: Jonas Bommer, Elias Bommer, Lukas Pögerl, Noah Eisenmann (1), Niels Giepen, Robin Schnuerle, Linus Müller, Erik Andersson (1), Benjamin Balz (1), Marin Antolovic (1), Jonathan Obi, Noha Beyl (3), Justin Wenzel (1) und Philipp Schäfer