D-Jugend trotz Niederlage im Soll

pose hanniball5 72dpiZum zweiten Quali Spieltag war die neu formierte D-Jugend am zweiten Spieltag zu Gast in Steinheim und traf dort auf die Mannschaften der HSG Marbach-Rielingshausen und der JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal. Das Augenmerk der Coaches lag darauf allen ausreichend Spielzeiten zu geben, ohne das Zusammenspiel der neu gemixten Jahrgänge zu verlieren.

Im ersten Spiel gegen die HSG lagen die Kids 4:3 vorne, ehe knapp zehn Minuten kein Treffer gelang und man mit 4:11 in Rückstand geriet. Den weiteren Spielverlauf konnte man bis zum Ende ausgeglichen gestalten.

Das zweite Spiel gegen die JSG war über die gesamte Spielzeit hart umkämpft. Am Ende verlor man quasi mit der Schlußsirene sehr unglücklich mit 14:15 Toren. Die Trainer sind sehr zufrieden mit dem Spieltag und sehen eine deutliche Tendenz nach oben. Die Mannschaft hat ihre Sache gut gemacht und hatte Spaß.!

Das EKB Team: Julius Peek-Kammerer, Mika Beck, Ben Weihtrager (2), Johanna Balz, Lion Danny Halas (1), Eric Binder (10), Lasse Hedderich, Phillip Schlotterbeck (1), Theodor Johann Maier (7), Jan Hedderich, Julian Roth (4), Elias Raichle (1) und Jan Sippel.