C-Jugend deklassiert die JSG HaRuWe

Youngster 4Mit einem deutlichem 33:11 Sieg beim Tabellenschlußlicht der Kreisliga A JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal feierten die C-Jugendhandballer des EKB ihren fünften Sieg im fünften Spiel. Bis auf die erkrankten Jonas und Elias Bommer konnten die Coaches Steffen Fink und Benjamin Ketterle auf eine gut besetzte Bank zurückgreifen.

Dementsprechend motiviert und zielstrebig begann der EKB die Begegnung und führte nach acht Minuten bereits mit 8:1 Toren. Auch im weiteren Verlauf hatte es der Gastgeber schwer, die EKB Abwehr zu überwinden. Stattdessen wirbelte der EKB Angriff weiter und konnte sich bis zur Pause eine komfortable 21:6 Führung erarbeiten. 

Auch nach der Halbzeit ließen die EKB Jungs nicht nach. Die JSG erzielte drei ihrer fünf Tore in Halbzeit zwei bereits in den ersten sechs Minuten zum Zwischenstand von 9:24. Im Anschluß folgte ein acht Tore Lauf des EKB zum 32:9. Dies war zugleich der größte Torabstand beider Teams.

Das EKB Team: Philipp Schäfer; Erik Andersson, Niels Giepen (2), Elias Kunder (2), Linus Müller, Noah Eisenmann (7), Benjamin Balz (6), Marin Antolovic (5), Lukas Pögerl (7), Jonathan Obi, Justin Wenzel (4)