Handball Mini-WM 2017: die EKB E-Jugend ist mit von der Partie!

Am Wochenende vom 11./12. November 2017 findet die LKZ Handball Mini-WM 2017 im Rahmen der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen statt. Die E-Jugend des EKB ist natürlich auch mit von der Partie.

 

 

 

Passend zur Partnerschaft von Besigheim mit der ungarischen Stadt Bátaszék wurde das EKB-Team als Vertreter von  "Ungarn" ausgelost.
Sponsor des EKB für die WM ist die Firma Immobilien Heuschele aus Bietigheim.

Ganz wichtig ist bei der Mini-WM der Spaß und die Stimmung und so gibt es neben der Turnierwertung auch einen Fanpreis. Wir sind schon massiv am werkeln und bereiten die Fan-Utensilien für die Fans vor. Das soll ein ungarisches Fest werden ;) daher sind alle eingeladen zur Mini-WM als Fans zu kommen. idealer Weise schon in den Grundfarben Rot-Weiß-Grün. Fragen gibt es live bei Andy oder Franzi.

Die MiniWM startet am 11. November um 9:30 inder Sporthalle in Möglingen.