HC Metter-Enz stoppt Siegesserie der D-Jugend

pose hanniball1 72dpiNach sechs Siegen in Folge hat es nun auch die gemischte D-Jugend des EK Besigheim erwischt. Den Jungs vom HC Metter-Enz gelang es, den EKB Kids die erste Niederlage beizubringen. Mit diesem 20:14 Sieg des HCM entwickelt sich nun ein spannender Vierkampf um Platz eins in der Kreisliga A.

Zu Beginn des Spieles waren alle hellwach und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem einmal die Gäste die Nase knapp vorn hatten und einige Angriffe später der EKB ein Tor in Führung lag. Dies ging bis zum 7:7 ehe die Angriffe des EKB ungenauer wurden und so die Gäste erstmals mit vier Toren auf 11:7 davonzogen. Erik Andersson gelang drei Minuten vor der Pause der letzte Treffer zum 8:11 Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff konnte Justin Wenzel zwar auf 9:11 verkürzen, doch der HC Metter-Enz beantwortete dies mit zwei Treffern zum 9:13. Nun wurden die EKB nervös, da Sie in den vergangenen Spielen immer in Führung lagen. Dies konnte die Gäste ausnutzen und so von 10:15 über 13:18 zum vielumjubelnden Endstand von 14:20 ihren fünften Sieg feiern.

Das EKB Team: Erik Andersson (7), Benjamin Balz (1), Marin Antolovic (2), Justin Wenzel (3), Mathilda Maier, Julian Roth, Leon Noel Süßmann, Phillip Schlotterbeck (1), Jonathan Obi und Aaron Schlachter