Erfreulicher Saisonabschluss der gemischten Jugend E

pose hanniball3 72dpi

Der letzte Ligaspieltag der gemischten E-Jugend fand am Wochenende in der Besigheimer Neckarhalle statt. Es trafen sich die Mannschaften vom TV Mundelsheim, BBM Bietigheim 3, der TV Markgröningen sowie der EKB. Die Kiddis im Alter zwischen 8 und zehn Jahren messen sich hier bei Koordinationsspielen sowie dem Parteiballspiel Funino und einem Handballspiel 4+1 mit ihrem Gegner. In diesem zweiten Saisonabschnitt besteht jede Gruppe aus je vier Mannschaften und pro Spieltag kämpfen die Kiddis gegen ein und denselben Gegner in den drei Disziplinen Koordination, Funino und einem Handballspiel.

Der letzte Gegner war nun der TV Markgröningen. Die Koordination -bestehend aus Stützkraft, Seilspringen und Papierdeckel – konnten die jüngsten EKB Kidis gewinnen, während es beim Parteiballspiel ein erfreuliche unentschieden gab. Trotz lautstarker Anfeuerung der Fans und Eltern beim Handballspiel ging dieses an die Markgröninger Kids.

Insgesamt war es für die Betreuer Franzi, Moritz und Felix ein toller Abschluss einer doch positiven Saison in der sich die jungen Spieler sichtlich entwickelt und zusammengefunden haben. Ein besonderer DANK gilt wie immer den Eltern für ihre positive Energie und Unterstützung bei den Spieltagen..!!

Das EKB Team: Kim Eisenmann, Philipp Schlotterbeck, Aaron Schlachter, Linus Scheer, Lasse Hedderich, Julius Peek-Kammer, Theodor Maier und Lukas Schlotterbeck