Zweite aktive Mannschaft weiter sieglos - Derbyniederlage gegen SG BBM IV

Men 7

Besigheim – (ashr)  Auch das dritte Heimspiel der neuen Saison – das Lokalderby gegen die SG BBM IV -  verlor die zweite aktive Mannschaft des EK Besigheim  mit 14:23 Toren.   Beide Mannschaften begannen auf Augenhöhe und es konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und so stand nach knapp zwanzig Minuten ein  6:7 auf der Anzeigentafel. Daraufhin häuften sich die Fehlwürfe beim EKB und die Gäste konnten durch einfache Tore bis zur Halbzeit auf 9:15 Tore davonziehen .                                                  

Die zweiten dreißig Minuten waren geprägt von den Abwehrreihen. Die Gäste konnten zwar bis Mitte der zweiten Spielhälfte ihr Führung auf 10:19 Tore ausbauen; danach lief auf beiden Seiten nicht mehr viel zusammen und am Ende hies der Derbysieger Bietigheim.                                              

Für den EKB spielten:  Michael Benz und Jannik Hübner im Tor sowie   Florian Drautz (1), Pascal Jeschonek (2), Marius Rothfuss (1), Steffen Fink, Niklas Weigel (4), Sebastian Unger (2/1), Benjamin Ketterle (1),  Klaus-Dieter Hergesell (1), Martin Maasz, Stephan Wenzel (1),   und Patrick Roth (1) im Feld.